Aktuelles

Archiv

Aktuell

Copy Editing: Fachlektorat für PR, Wissenschaft oder Belletristik

Bevor Sie einen Text zur Veröffentlichung freigeben, empfiehlt sich ein fachspezifisches Lektorat. Editing Expertise überarbeitet Manuskripte folgender Branchen: Wissenschaftliche Texte der Kultur- und Geisteswissenschaften Sach- und Fachpublikationen Texte für PR, Werbung, Journalismus Belletristik, speziell Krimis & Thriller   Im ersten Durchgang überprüft Editing Expertise für Sie das Text-Gerüst, somit...

Weiterlesen...

Historikertag: Studierende veranstalten Panel zu „Glaube und Identität“

Der 51. Deutsche Historikertag findet vom 20. bis 23. September 2016 an der Universität Hamburg statt. Neu ist, dass Hamburgs geschichtswissenschaftlicher Nachwuchs ein deutschlandweites Studierendenpanel entwickelt, ausgeschrieben und organisiert hat. Im Zuge des größten geisteswissenschaftlichen Fachkongresses Europas feiert es seine Premiere am 20. September im Hörsaal...

Weiterlesen...

Verlagsservice: Preiswunsch jetzt einsenden!

Was möchten Sie für Ihren persönlichen Verlagsservice zahlen? Für ein Lektorat, Schreib-Coaching, redaktionelle Projekt-Begleitung oder ein Cover-Design? Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit und schicken Sie uns Ihre Auftragsbeschreibung und Ihren Preiswunsch an bewerbung@editing-Expertise.de. Am 5. September übernimmt Editing Expertise einen dieser Aufträge zu den gewünschten Konditionen.* Der Hintergrund: Mit der Sommeraktion “Feel...

Weiterlesen...

Editing Expertise: Erreichbarkeit vom 15. August bis 5. September

Editing Expertise geht für drei Wochen in die Sommerpause! Das Agentur-Büro an der Oderfelder Straße bleibt während dieser Zeit an folgenden Tagen geöffnet:   Montag, 15. August (11-14 Uhr) Montag, 22. August (11-14 Uhr) Montag, 29. August (11-14 Uhr)   Zudem erreichen Sie uns jederzeit per Email unter post@editing-expertise.de.  ...

Weiterlesen...

Self Publishing: Wie mache ich mein Buch bekannt?

Als selbst publizierender Autor messen Sie Ihren Erfolg unmittelbar an Ihren härtesten Kritikern – den Lesern. Nur wenn Ihr Buch positive Bewertungen auf den gewählten Verkaufsportalen erhält, hat es eine Chance in höherer Auflage verkauft zu werden. Denn allein die Literatur, die häufig und positiv bewertet wird, ist auf den ersten Plätzen...

Weiterlesen...