Aktuelles

Archiv

Autoren: Selçuk Gün

„Selçuk Gün ist als ‚Gastarbeiterkind‘ türkischer Eltern im Deutschland der 1970er- und 1980er-Jahre aufgewachsen. Nach einer frühen Heirat und unausweichlicher Scheidung verlor Selçuk Gün ungewollt den Kontakt zu seinen Kindern, nicht zuletzt aufgrund der Rachsucht seiner Exfrau. Mit dem ‚Lebensbild eines geschiedenen Vaters‘ beschreibt er biografische Episoden seines Lebens und arbeitet den Verlust der Trennung von seinen Kindern auf. Zugleich ist dieser Brief der letzte große Versuch, eine aktive familiäre Beziehung zu ihnen aufzunehmen: ‚Mit diesem Buch, ja mit diesem Brief, möchte ich meinen beiden ehelichen Kindern einen authentischen Eindruck, ein Lebensbild ihres Vaters vermitteln. Ich wünsche mir, dass wir wieder zueinanderfinden. Ich wünsche mir die Liebe meiner Kinder zurück.'“

 

Erste Rezension

Fünf Sterne von Cingene, Twentysix
Fünf Sterne von Memocan und von Maurice G., Amazon

 

Der Duft meiner Kinder
Wenn die Mutter dem Vater die Liebe seiner Kinder nimmt

 

Gün, Selçuk
9783740705596

 

100
15,5*22
Paperback

 

Lektorat: Editing Expertise
Umschlagabbildungen: Angelika Lippert, Fotolia
Umschlaggestaltung: Editing Expertise

 

 

„Der Duft meiner Kinder“ ist im Buchhandel sowie online – insbesondere bei Twentysix – erhältlich. Kontakt zum Autor: s-guen@web.de.

 

Mehr über Selçuk Gün auf Autorenwelt.de.