Aktuelles

Archiv

Content Marketing: Mehrwert im World Wide Web

Content Marketing: Mehrwert im World Wide Web

Wer es schafft, Kundenbeziehungen nachhaltig aufzubauen, stellt sein Unternehmen auf ein stabiles Fundament. Dieser Prozess erfordert Qualität auf Unternehmensseite und Vertrauen auf Kundenseite. Für die Online-Strategie der Unternehmenskommunikation bedeutet dies, User durch hochwertige Inhalte vom Wert der eigenen Marke zu überzeugen. Es gilt, Kompetenz durch Content zu demonstrieren und zugleich einen Mehrwert für den User zu schaffen. Das leisten Instrumente wie Storytelling (Emotion), Service-Information (Nützlichkeit), Wissensbildung (Interesse) oder Online-Games (Unterhaltung). Die Aufbereitung der Inhalte – Text, Bild, Video, Audio, interaktive Grafik – orientiert sich an der Zielgruppe und der entsprechenden Wahl des Kommunikationskanals. Was macht Sie für Ihre Zielgruppe attraktiv? Wir beraten Sie gern und unterstützen Sie in Konzeption, Kreation und Redaktion Ihres Content Marketings: (+49 40) 58 96 22 99.